Entdecken Sie den SoftGorillas-Unterschied

Wir sind spezialisiert auf die Entwicklung einer E-Commerce-Plattform

  • prize list logo item
  • prize list logo item
  • prize list logo item
  • prize list logo item

Softwareentwicklung Dienste

UNSERE LEISTUNGEN

  • Service icon - Implementierung von Open-Source-E-Commerce-Lösungen

    Implementierung von Open-Source-E-Commerce-Lösungen

    E-Commerce B2B und B2C

    Weiterlesen
  • Service icon - Wir entwickeln Webanwendungen

    Wir entwickeln Webanwendungen

    Entwickeln im Framework Laravel, Symfony, Vue.js

    Weiterlesen

Case Study

E-Commerce-Technologien

Entwicklungsstufen

Phasen der Softwareentwicklung

Main Technologies:

Vue logo

Vue

Vue.js ist eines der beliebtesten JavaScript-Frameworks zum Erstellen von Benutzeroberflächen. Mit dem Framework können Sie sowohl einfache Komponenten als auch erweiterte und skalierbare SPA-Anwendungen (Single-Page Application) erstellen.

Nuxt logo

Nuxt

Diese Technologie beschleunigt und erleichtert die Entwicklung. Es zeichnet sich dadurch aus, dass es universelle Anwendungen erstellt, in denen HTML sowohl auf der Client- als auch auf der Serverseite gerendert wird (NodeJS).

Laravel logo

Laravel

Laravel ist ein Framework, das auf Symfony-Komponenten aufbaut. Laravel verwendet Symfony als Framework, ergänzt es aber mit seiner Logik zum Schreiben von PHP-Software. Die primäre Domäne für Laravel ist die Intuitivität und das Tempo beim Schreiben von Software.

Symfony logo

Symfony

Symfony ist eine Modelltechnologie in PHP, die sich hauptsächlich auf die Erstellung fortschrittlicher Webanwendungen konzentriert. Wenn ich an dieses Framework denke, fällt mir vor allem seine Flexibilität ein, dank eines Tools namens Event Dispatcher.

React logo

React

React ist eher eine Bibliothek als ein Framework. Sie können beispielsweise ein Routing erstellen oder eine AJAX-Abfrage durchführen, Sie müssen ein externes Paket verwenden. Auch der Erstellung komplexer Anwendungen steht nichts im Wege! Die riesige React-Community verfügt über eine Reihe bewährter Verfahren, die Ihnen bei der Auswahl der richtigen Lösungen helfen.

Python logo

Python

Python ist eine hochgradige Programmiersprache, die sich durch ihre Einfachheit, Lesbarkeit und Vielseitigkeit auszeichnet. Sie wird für eine Vielzahl von Aufgaben eingesetzt, darunter Webentwicklung, wissenschaftliches Rechnen, Datenanalyse, künstliche Intelligenz und vieles mehr. Python-Code ist einfach zu schreiben und zu verstehen, wodurch es für Anfänger und erfahrene Entwickler gleichermaßen populär ist.

Kontaktiere uns!

Arbeiten für:

Client logo item
Client logo item
Client logo item
Client logo item
Client logo item
Client logo item
Client logo item
Client logo item
Client logo item

blog

Ich liebe den Inhalt:

Medium logo Weiterlesen
Arrow right

Discover The Soft Gorillas Difference

We specialize in the development of an e-commerce platform

Software Development Services

OUR SERVICES

  • Implementation of open source ecommerce solutions

    E-commerce B2B i B2C

    Read More
  • We develop web applications

    Develop in framework Laravel, Symfony, Vue.js

    Read More

Case Study

Ecommerce Technologies

Development stages

Software Development Stages

Main Technologies:

Vue

Vue.js is one of the most popular JavaScript frameworks for building user interfaces. The framework allows you to create both simple components, as well as advanced and scalable SPA (Single-Page Application) applications.

Nuxt

This technology speeds up and facilitates development. It distinguishes itself by creating universal applications in which HTML is rendered both on the client and server side (NodeJS).

Laravel

Laravel is a framework built on Symfony components. Laravel uses Symfony as its framework, but complements it with its logic for writing PHP software. The primary domain for Laravel is the intuitiveness and the pace of writing software.

Symfony

Symfony is a model technology in php, which is mainly focused on creating advanced web applications. When I think about this framework, what mainly comes to my mind is its flexibility, thanks to a tool called Event Dispatcher.

React

React is more of a library than a framework. For example, you can create a routing or make an AJAX query, you need to use an external package. There are also no obstacles in creating complex applications! The huge React community has a number of good practices that will help you choose the right solutions.

Contact Us!

Work For:

blog

Love the Content:

blog Read more
blog