Thinkbig

Der Kunde beschäftigt sich mit Sportsponsoring und Sportmarketing. Sie suchen nach neuen Ideen und innovativen Lösungen, um sich auf dem Markt hervorzuheben und Erfolg zu haben.

Fragment strony Publicon Think Big
Think big

Problem

Die Herausforderung bestand darin, ein fertiges Webdesign in nur vier Tagen fertigzustellen. Das Projekt umfasste viele Aufgaben, wie die Implementierung der Unterseite gemäß dem Projekt im Adobe XD-Format, die Implementierung von ACF und die kontinuierliche Kommunikation mit dem Projektleiter auf Seiten des Kunden. Darüber hinaus wurde besonderes Augenmerk auf die mobile Version der Website gelegt, die während des Projekts besondere Aufmerksamkeit erforderte.

Fragment strony Publicon Think Big Fragment strony Publicon Think Big

Lösung

Die Lösung für die Herausforderung, die ein Zeitlimit während des Projekts darstellte, bestand darin, die Wordpress-Plattform als Basis des Projekts zu nutzen. Dadurch konnten wir fertige Vorlagen und Plugins verwenden, was wiederum den Projektumsetzungsprozess beschleunigte. Darüber hinaus ermöglichte die Integration mit dem Newsletter-System, das bereits in Form von fertigen Lösungen verfügbar ist, eine schnelle und effektive Hinzufügung dieser Funktionalität zur Website. Dadurch konnten wir das Projekt erfolgreich und termingerecht abschließen, ohne die hohe Qualität des Endprodukts zu beeinträchtigen.

Fragment strony Publicon Think Big Fragment strony Publicon Think Big

Warum uns wählen?

Wir haben das Vertrauen durch geschicktes Projektmanagement, gute Organisation bei der Planung des Aufgabenplans und der Umsetzung im Verlauf gewonnen, sowie durch die tägliche Kommunikation, die uns bei der Zusammenarbeit mit dem Kunden begleitet hat.

Weitergehende Zusammenarbeit

Wir haben eine dauerhafte Zusammenarbeit mit dem Kunden im Bereich der Website-Erstellung begonnen.

Neue Möglichkeiten

Der Kunde erwirbt einen technologischen Partner, aber auch Unterstützung beim Aufbau effektiver Verkaufstrichter. Unser Alleinstellungsmerkmal besteht nicht nur darin, Technologie zu schaffen, sondern unsere kann auch Soft Skills vom Kunden erlernen und sich auf bildbezogene Kompetenzen modellieren.

Thinkbig

The client deals with sports marketing and sponsorship. They are looking for new ideas and innovative solutions to stand out on the market and achieve success.

Fragment strony Publicon Think Big
Think big

Problem

The challenge we faced was to complete a ready website design in just four days. The project included many tasks, e.g. implementation of the subpage in accordance with the project in the Adobe XD format, implementation of ACF and continuous communication with the Project Manager on the client's side. Moreover, a lot of emphasis was placed on the mobile version of the website, which required special attention during the project.

Fragment strony Publicon Think Big Fragment strony Publicon Think Big

Solution

The solution to the challenge, which was a time constraint during the project, was to use the Wordpress platform as the basis of the project. This allowed us to use ready-made templates and plugins, which in turn accelerated the project implementation process. In addition, the use of integration with the newsletter system, which is already available in the form of ready-made solutions, allowed for a quick and effective addition of this functionality to the website. As a result, we were able to successfully complete the project on time, while maintaining the high quality of the final product.

Fragment strony Publicon Think Big Fragment strony Publicon Think Big

Why us?

We gained trust with skilful project management, good organization when arranging the schedule of tasks and implementation in progress, as well as communication that accompanied us every day in cooperation with the client.

Further cooperation

We started a permanent cooperation with the client in the field of creating websites.

New possibilities

The client acquires a technological partner, but also support in building effective sales funnels. Our USP is more than just creating technology, but ours can also learn soft skills from the client and model on image-related competencies.